Letzte Aktualisierung: 25.01.2014 19:49:34

 

 

Bitte unbedingt meine Regeln zur Benutzung meiner Posertuben lesen!!!!

 

·         Das © meiner Poser Tuben liegt ausschließlich bei mir!

·         Meine Poser-Tuben dürfen nur für den privaten Gebrauch verwendet werden!
Gegen eine geringe Gebühr dürfen sie auch im kommerziellen Bereich verwendet werden


·         Du kannst damit basteln was Du magst (Bilder, Avatare, Awards, Banner, Styles, GB Bilder u. a.), Du kannst das Gebastelte natürlich auch verschenken oder auf Deine HP hoch laden - Du benötigst dafür keine Extragenehmigung von mir!

·         es ist nicht zwingend notwendig die Herkunft der Tuben
auf dem Bild zu vermerken. Ein Link zu meiner Seite unter dem Bild wäre nett, ist aber nicht zwingend.


·         Du kannst selbstverständlich auch Letter basteln und dann zum Download anbieten, da wäre ein Link drauf nett - aber auch nicht zwingend notwendig.

·         Es ist nicht gestattet, meine Tuben als die eigenen auszugeben.

·         Meine originalen Poser-Tuben dürfen nicht auf Deiner Seite zum Download angeboten werden  - auch nicht einfach als gif umgewandelt!!!!

·         Es ist nicht erlaubt den Dateinamen meiner Posertuben zu ändern
oder mein Copyright zu entfernen!!!!


·         es ist nicht gestattet meine Tuben durch Tauschgruppen zu schicken

·         in Bastelgruppen darf das eine oder andre Tube auch mal so zum basteln für Aufgaben gegeben werden.

Wenn Du meine Tuben für Tutorials benutzt, darfst Du sie nicht im Zubehör zum download bei Dir mit anbieten, sondern setze bitte einen Link zu meiner Seite.

Bitte respektiere mein ©!!

 

 

Nach oben